Liebe Sierningerinnen, liebe Sierninger!

Eines liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte die Zukunft unserer Gemeinde gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern gestalten. Mir ist wichtig, dass alle ihre Ideen und Anliegen einbringen können. Gemeinsam mit meinem TEAM SIERNING habe ich deshalb die Mitmachaktion „Die besten Ideen für Sierning“ ins Leben gerufen.

Macht mit bei unserer Umfrage! Bitte teile uns mit, wie Du mit unserer Arbeit zufrieden bist und welche zukünftigen Vorhaben aus Deiner Sicht besonders wichtig sind. Besonders freuen wir uns über Deine Anregungen und Vorschläge, wie wir unsere Heimatgemeinde gemeinsam noch lebens- und liebenswerter gestalten können.

Gemeinsam gute Lösungen für Sierning erarbeiten. Ich danke Dir schon im Voraus recht herzlich für Deine Unterstützung und stehe Dir für Deine Anliegen selbstverständlich auch gerne persönlich, telefonisch bzw. per eMail zur Verfügung.