Liebe Sierningerinnen, liebe Sierninger!

Eines liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte die Zukunft unserer Gemeinde gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern gestalten. Mir ist wichtig, dass alle ihre Ideen und Anliegen einbringen können.


Gemeinsam mit meinem TEAM SIERNING möchte ich daher alle Sierningerinnen und Sierninger recht herzlich zur aktiven Mitgestaltung einladen. Entwickeln wir gemeinsam tolle Ideen für unsere Gemeinde. Gemeinsam mit Euch. Für Sierning!

Viele Sierningerinnen und Sierninger machen bereits aktiv mit und erarbeiten in insgesamt 6 Themengruppen spannende Projekte für unsere Gemeinde und für die einzelnen Ortsteile. Wenn Du auch dabei sein möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns schon!



Wenn Du eine Idee oder eine Anregung hast, wie wir unsere Gemeinde gemeinsam noch besser und lebenswerter gestalten können, dann würden wir uns riesig darüber freuen.