admin/ Juni 19, 2015/ Allgemein

Beim diesjährigen „Sports Action Day“ verwandelte sich das Sierninger Freibad wieder zum Mekka des Sports. Kinder und Jugendliche hatten an diesem Tag freien Eintritt und konnten die vielen Angebote der Sierninger Sportvereine unter fachkundiger Anleitung kostenlos ausprobieren.

 

Die Palette an Aktivitäten war überaus breit und reichte vom Tauchen (Fox-Divers) über Trampolinhüpfen ins Wasser und Beachvolleyball (Union Sierning) bis hin zu Tischtennis (ASKÖ Sierning und ATSV Neuzeug)  und Selbstverteidigung (ASKÖ Kampfsportfreunde Black Panthers). Auch die Blaulichtorganisationen waren mit dabei: Die Feuerwehrjugend Sierning mit einer Wasserspritze und das Jugend Rot-Kreuz Sierning mit einem Infostand.

 

Die beiden Organisatoren der Veranstaltung – Sportreferent GV Helmut Reiterer und der Obmann des Gemeindesportausschusses Richard Kerbl – bedanken sich bei den vielen Vereinen und Organisationen für die Teilnahme am Sports Action Day 2015. Die Veranstaltung fand bei allen Gästen, ob groß oder klein, großen Anklang. Für den professionellen und gewohnten Ablauf des Badebetriebes sorgten die Teams vom Freibad Sierning und vom Freibadbuffet. Auch dafür herzlichen Dank.